COLLIN Team unterstützt Personal des InnKlinikums Altötting und Mühldorf – Sachspende für außergewöhnlichen Einsatz in Coronazeiten

Ein Facebook-Post der Krankenhausmitarbeiter des InnKlinikums Altötting und Mühldorf war ausschlaggebend für Karin Wimmer, einen Spendenaufruf unter ihren Arbeitskollegen der Firma COLLIN Lab & Pilot Solutions in Maitenbeth zu starten.

Wie leider in vielen Krankenhäusern arbeiten die Teams dort – vor allem auf den Corona-Intensivstationen – seit fast zwei Jahren am Limit. Daher war es Karin Wimmer ein Anliegen, hier in Form eine Spende Danke zu sagen. In Abstimmung mit der COLLIN Geschäftsleitung rief sie daher dazu auf, den Pflegern, Krankenschwestern und Ärzten im Klinikum für ihren Einsatz mit einem kleinen Beitrag zu danken. Der gesammelte Betrag wurde daraufhin von der Firma COLLIN auf 500 Euro aufgerundet.

Die Spende in Form von Süßigkeiten konnte Karin Wimmer im Namen der gesamten COLLIN-Mitarbeiter kürzlich an das Team des InnKlinikums Mühldorf übergeben.