Langjähriger Mitarbeiter Thomas Nick ist ab sofort verantwortlich für internationalen Vertrieb von Extrusionsanlagen für Medical & Pharma

Seit 1. November 2020 verantwortet Thomas Nick als Sales Director den internationalen Vertrieb für den Geschäftsbereich Medical/Pharma bei COLLIN Lab & Pilot Solutions GmbH. COLLIN will sich als Partner der Kunststoffverarbeiter im Bereich Medical/Pharma international stärker positionieren und den Wandel in diesem Sektor maßgeblich vorantreiben.

„Thomas Nick bringt mehr als 24 Jahre Vertriebserfahrung in der Kunststoffindustrie mit und ist damit die perfekte Besetzung für diese Stelle“, so Corné Verstraten (CSO). „So sind wir bestens für die Herausforderungen in diesem stark wachsenden Markt aufgestellt, und werden den bereits eingeschlagenen erfolgreichen Weg bei Medical Tubing sowie wirkstoffgeladenen Polymeren weiter forcieren.“

Nick soll gemeinsam mit seinen Mitarbeitern den Bereich Medical/Pharma konsequent an den veränderten Markt- und Kundenbedürfnissen ausrichten.

Thomas Nick ist seit 2007 bei COLLIN tätig, war vor seinem Wechsel schon in verschiedenen Regionen der Welt in Vertriebsverantwortung und war maßgeblich am Aufbau der Märkte in Latein-Amerika beteiligt. Nick verfügt über umfassende kaufmännische Kompetenz und breitgefächerten Background in der Kunststoffindustrie. Schon in der Vergangenheit hat er komplexe Projekte in der Medizintechnik für COLLIN verantwortet. Zuletzt war er als Vice CSO bei COLLIN tätig.